Machen Sie Ihren eigenen Kostenvoranschlag.

Crystalfilm

Unternehmensvideo

Crystalfilm bietet mehr also nur die Produktion von Videos an.  Wir wissen, dass Videos kein Selbstzweck sind.  Deswegen haben wir Ihre Kunden oder Ihr Publikum im Blick und können Sie auch bei Ihrem Videomarketing unterstützen.

Für regelmässige Videoaufträge bieten wir eine Mitgliedschaft zu transparenten und reduzierten Preisen an.

Für was auch immer Sie sich entscheiden, unser professioneller Service ist massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.

Crystalfilm produziert Videos fuer Unternehmen

Crystalfilm wurde ursprünglich in 2007 zur Produktion des prämierten Spielfilms ‘ Rubicon or: Let’s talk about Hell’ gegründet und konzentriert sich auf die Produktion von Unternehmensvideos. Crystalfilm bietet Videodienstleistungen in Grossbritannien und in Deutschland an oder wo auch immer an, wo wir helfen koennen, Geschäft und Publikum zu stärken.

Mit seiner vielfältigen Erfahrungen und getragen von einer tiefen Leidenschaft für Film, kann Crystalfilm frische, innovative, einfallsreiche visuelle Lösungen für alle Budgets anbieten.

Was wir machen

Die Palette unserer Videodienstleistungen ist breit. Um nur einiges zu nennen: Wir bieten frische und einfallsreiche Werbevideos oder Explainervideos für Unternehmen. Sie können engagierte Corporate Videofilmer für Interviews oder Filmen von Konferenzen mieten und unsere professionelle Videobearbeitung nutzen. Wir bieten unvergessliche animierte Marketingvideos an, egal ob als 2D- oder 3D-Animationsfilme.

Wir wissen, dass Zeit Geld ist und bieten daher einen effizienten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitsablauf. Als Videoproduktionsunternehmung in London sind wir es

Mit unserem transparenten Kostenrechner können Sie schnell und einfach selbst einen Kostenvoranschlag und einen Auftrag erstellen. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, schicken Sie uns einfach das ausgefüllte Formular. Wir werden die Projektdetails sofort überprüfen und nachdem alles verstanden ist und vereinbart wurde, kann das Projekt beginnen.

Werden Sie Mitglied, wenn Sie regelmäßig Videos benötigen. Wenn Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Anforderungen nicht immer wieder erklären möchten, ist das Mitgliedschaftsprogramm die perfekte Option für Sie. Wir nennen das Quasi-Inhouse-Service. Und die Kosten sind auch niedriger.

In jedem Fall, wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an an oder senden Sie eine E-Mail und besprechen Sie Ihr Projekt mit uns.

Unternehmensvideo

Frisch & Anders

Kindertasia

Ein Kinderkanal

Spielfilm

Überschreite den Rubikon

Neueste Arbeiten

Referenzen

Create Your Instant Video Quote

Crystalfilm

Corporate Video Production Services

Crystalfilm aims to be more than a hub for corporate video production service. It offers marketing of videos to achieve your online targets, provides quasi inhouse service for regular video production with our membership scheme and all of this with a very transparent pricing.

Crystalfilm  offers corporate video production services as video production company and agency.

Originally, set up in 2007 to produce the award winning feature film ‘Rubicon or: let’s talk about hell’,  a major focus has become to provide corporate video production in London for Europe or where ever we can help to create an impact, grow businesses and audiences.

Through its wide range of experience and rooted in a passion for film, Crystalfilm provides fresh and imaginative visual solutions for all budgets. 

What We Do

The range of our video services is wide. To name a few: We offer fresh and imaginative corporate promotional video or business explainer videos. You can hire dedicated corporate videographers for interview or conference video production and use our professional video editing. We provide memorable animated marketing videos whether it is  2D or 3D animation.

We know time is money and therefore we offer an efficient and tailored work stream that suits your needs.

With our transparent calculation tool you can quickly and easily produce a quote yourself. If you like what you see, please just submit. We’ll check the project details immediately and after all is understood and agreed, the project can start. 

Become a member if you need regular videos at lower prices.  If you don’t like to explain again and again your business or your requirements, the membership scheme is a perfect option for you. We call this quasi-inhouse service.

In any case, if you like it the old school way, just call us or send an email and discuss your project with us.

Corporate Video

Fresh & Different

Kindertasia

A Children Channel

Feature Film

Cross The Rubicon

Latest Work

Testimonials